2. Platz für LENA Service beim Halbmarathon

“Purer Stolz” – Tobias Schmid

LENA Service feierte am 03.10. ein absolut grandioses Debut. Das erste Mal beim landsberger Stadtlauf angetreten und direkt in der Halbmarathonwertung aufs Treppchen. Abgehängt wurden unter Anderem die Teams von Delo, Rational und sogar LEW, die als Sponsor fungierten. Einzig und alleine das Team “Steak and friends” konnte nicht eingeholt werden.

– Alles natürlich komplett fossilfrei! –

Um 12 Uhr starteten Tobias Schmid, Lukas Bayer, Kilian Lampl, Elias Koch, Daniel Köppl und Jannik Denkmann am Hauptplatz in Landsberg, mit dem Ziel 21 km zu schaffen.

Nach einer Stunde und 28 Minuten lief der erste aus dem Team über die Ziellinie. Mit einer Team-Gesamtezeit von 9:52:33 h beendeten unsere Läufer den Halbmarathon.

Das Fazit des 1. LENA Service Halbmarathons: Wir reihen uns mit diesem Erfolg in die Phalanx der großen landsberger Unternehmen, mit eigenen Sportteams, ein.